DEHOGA Ostwestfalen e. V.

Niederwall 47, 33602 Bielefeld
Fon 0521-68574, Fax 02131-7518101
info​[at]​dehogaow.de, www.dehogaow.de

Jugendmeisterschaften

Am gestrigen Abend fand in den Carl-Severing-Schulen die Kreismeisterschaft Bielefeld – Gütersloh zu den Bundesjugendmeisterschaften in den gastgewerblichen Berufen statt.
25 Teilnehmer kämpften unter großer Publikumsbeteiligung um die Siegplätze in den drei Sparten Koch/Köchin, Restaurant fach und Hotelfach. Die Stimmung war gut, der Wettbewerb hat allen Spaß gemacht und ist die beste Vorbereitung auf die Abschlussprüfung im Sommer.
Unser Bild zeigt von links die Hotelfachleute Ramona Kemling, Schlichte Hof, Siegerin, Lea Ufer, Hotel Büscher 2. Platz und Mezgin Hasan, Mercure Hotel Bielefeld, 3. Platz, die Köche, Maher Haji-Qasim 1. Platz, Chandy Andujar Soto, Gerry Weber Sportpark Halle, 2. Platz und Kilian Marx, Hotel Büscher 3. Platz, schließlich die Restaurantfachleute, Sina Bartel Restaurant Ishara 2. Platz, Giuliano Bono, Restaurant Gui Bielefeld, 3. Platz und Mahsun Yilmaz, Lindhotel Rietberg 1. Platz.