DEHOGA Ostwestfalen e. V.

Niederwall 47, 33602 Bielefeld
Fon 0521-68574, Fax 02131-7518101
info​[at]​dehogaow.de, www.dehogaow.de

Unsere Themen

Zu allen Fragen rund um die Dienstleistungsbranche Nummer Eins ist der DEHOGA anerkannter Gesprächspartner für Politik, Verwaltung, Medien, seine Mitglieder und natürlich für die Gäste in Hotellerie und Gastronomie. 

Der DEHOGA garantiert die branchenbezogene Erörterung und Aufbereitung von Themenschwerpunkten u.a. aus den Bereichen Arbeitsmarkt- und Tarifpolitik, Recht und Steuern, Umwelt und Urheberrecht. 

So vielfältig die Branche, so vielfältig die Themen. 

Wir kümmern uns. DEHOGA. Wer sonst.

Als Interessenverband für Hotellerie und Gastronomie setzen wir uns für faire gewerbepolitische Rahmenbedingungen ein. Wir kämpfen für Bürokratie mit Augenmaß und gesetzliche Regelungen an den Stellen, wo sie notwendig sind.

Manche Themen kehren immer wieder und noch dazu gibt es eine ganze Menge an Informationen, die wir für Sie auf Themenseiten zusammengetragen und -gefasst haben. Bitte sehr.

Ihr Kontakt

DEHOGA Nordrhein-Westfalen e.V.

DEHOGA-Center
Hammer Landstr. 45
41460 Neuss

Fon: 02131 7518-200
Fax: 02131 8819-313

Nachricht senden